Produkte
EUR 389,95
(58)
super Camcorder, hervorragende Ergebnisse.
Computerfreak (15. Juni 2014)

Einfache Bedienung des sehr leichten Camcorders. Einzig an der Abdeckung des Einschubfachs der SD-Karte bleibt man manchmal hängen.Der Schiebe-Schalter für Camera-Betrieb und Einzelfotos wird vermutlich nicht lange halten, wenn man häufig die Aufnahmeart wechselt. Ich habe meine EOS im Urlaub zu Hause gelassen und nicht (bzw. nur bei weiteren Tele-Aufnahmen) vermisst.
Qualitativ hochwertige HD-Aufnahmen
Super Teil
Musikfreak (14. Juni 2014)

Die Camera ist ihr Geld wert. Man bekommt hier ein super Produkt für einen guten Preis. Kann ich nur empfehlen.
+++
Rolf H*** (13. Juni 2014)

Eine Top Camera - alles andere steht bereits in den anderen 5 Sterne Rezessionen * * * * * *
Tut was er soll ...
Muller C*** (29. Mai 2014)

Sehr guter und einfach zu bedienender Camcorder. Hatte ihn schon mehrfach in sehr unterschiedelichen Lichtverhältnissen (auch innen ohne Leuchte) im Einsatz und bin von der Bild- und Farbqualität auch bei "low light" sehr angetan (was für mich ein wesentliches Kauf-Kriterium war), immer natürlich vor dem Hintergrund, dass es sich nicht um ein Profi-Gerät handelt. Aber eben doch um ein sehr ordentliches Gerät für die alltäglichen Bedürfnisse, mit schönen Ergebnissen. Ach ja, und der Bildstabilisator ist - außer bei extremem Tele-Zoom - wirklich sehr effizient!!!
Super für den Urlaub
Werrew (27. Mai 2014)

Ich fand diese Kamera ist super für den Urlaub. Die Bildqualität ist super und durch die 50 Vollbilder auch bei der Nachbearbeitung gut brauchbar.
Ein Nachteil ist, das die Akkus für die Kamera sehr teuer sind und nicht lange halten ca. 90 Min.
Top Top und nochmals Top
Alexander N*** (16. Mai 2014)

Einfach spitze , Preis-Leistung kann keine mithalten! Daher von mir 5 Sterne und natürlich eine Kaufempfehlung.
Wer einen Camcorder sucht für gutes Geld mit Top Qualität der ist hier mit der der Panasonic V727 bestens bedient.
Ersatz für die HC-V707
Fabian H*** (15. Mai 2014)

Nachdem mir jemand das Vorgängermodell HC-V707 gestohlen hatte, entschloss ich mich für Ersatz zu sorgen und verfiel auf die HC-V727. Meines Erachtens bringt das Modell spürbar Verbesserungen mit sich, gerade was das Stabilisierungssystem angeht. Für jemanden, der bereits Erfahrung auf Vorgängermodellen mit Touch-Display hat, ist die Bedienung sehr intuitiv. Der Zoom ist wie schon beim Vorgängermodell großartig und ersetzt bei mir bereits die Ferngläser, die nicht mehr mithalten können:-)
Auch der künstliche Horizont ist bei Aufnahmen sehr hilfreich.

Die eingebauten 5.1 Mikrofone sind allerdings recht höhen- und mittenbetont (wie auch die Stereokapseln bei der HC-V707) und der Mikrofonzoom kann zwar gewählt werden, aber der Effekt ist kaum merklich. Ein externes Mikrofon kann wie üblich am Blitzschuh montiert werden, was ich auch nur empfehlen kann.

Das Anschließen des Gerätes an einen TV ist mit dem HDMI-Kabel eine wesentliche Verbesserung gegenüber dem zuvor benutzten Komponentkabel. Allerdings kann man das Gerät ergo nicht mehr an TVs anschließen, die keinen freien HDMI-Input haben...

Über die Bluetooth-Funktion kann ich nichts sagen, da ich nicht im Besitz eines bluetoothfähigen Gerätes bin.

Nur für die mittelmäßigen Mikrofone würde ich nun keinen Stern abziehen, aber die Akkupreise und das Fehlen von guten günstigen Ersatzakkus sind für mich deutliche Minuspunkte. Die Qualität des Produktes hat mit dem Punktabzug also nichts zu tun!
Kompakte Alternative zur Film-DSLR?
Mystic (14. Mai 2014)

Im großen und ganzen bin ich DRAUßen ganz zufrieden, drinnen baut die Kamera auch bei gutem Licht enorm ab, habe ich so in der Form nicht erwartet, Schade eigentlich. Die Filme wirken etwas Flau, wohingegen die Brillianz und schärfe draußen sehr gut zum Vorschein kommt.

Hier meine übersicht in Sachen Pro/Kontra:

+ Guter Fokus (stellt angenehm und präzise Scharf - bin allerdings kein Sportfilmer)
+ Super Bildstabilisator
+ Hohe Brillianz bei Außenaufnahmen
+ Gute Schärfe bei Außenaufnahmen
+ Angenehme Größe und gutes Handling
+ Monitor sehr gut
+ Zoombereich

o Menüführung is in Ordnung
o Mikrofon - verlasse mich lieber auf mein externes Mikro
0 Freistellmöglichkeit = 0 / ist natürlich nicht anders möglich aufgrund des kleinen Sensors

- Fotofunktion ist eine Katastrophe - Bilder sind nur im Notfall verwendbar - Bei Helligkeit säuft alles ab, bei Dunkelheit verschwindet alles in einem schwarzen Loch....schrecklich, ich muss definitiv immer einen Fotoapperat mitnehmen.
- Videoqualität bei mittelmäßigem Licht
- Videoqualität bei schlechtem Licht

Ist es eine Alternative zum DSLR filmen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese Frage mit Nein beantworten kann. Dennoch ein sehr angenehm kleiner Begleiter für unterwegs solange man genug Licht hat.
Camcorder
xxxx (26. April 2014)

Die Lieferung kam pünktlich, die Sendungsverfolgung war allerdings unter aller S... (Kanone). Schon als das Paket mehrere Stunden bei mir war, hieß es immer noch ..."ist in Zustellung".
Das Gerät ist so, wie beschrieben, funktioniert auch. Daß allerdings keine Speicherkarte dabei war, stand nicht in der Beschreibung, und so war der Betrieb erstmal nicht möglich (und das bei vollem Tatendrang und einem neuen Teil am Abend und auf dem Lande...)
Kamera ist für den Preis ganz OK
Guido-roland M*** (14. April 2014)

50p - naja, braucht man ehrlich nicht, da die meisten Internetplattformen eh nur 25fps unterstützen.
Auch der automatische Weißabgleich ist quasi unbrauchbar.
Die Schräfenzeichnung verschmiert meist und die Detailzeichnung leidet erheblich darunter.
Die Bildqualität ist meiner Meinung nach nicht entscheidend besser als eine Panasonic 50i Kamera, die 3 Jahre alt ist (z.B. SD66).
Überhaupt kein Qualitätsvergleich zu einer P2-HPX250EJ.

Praktisch klein jedoch und folgende Punkte gefallen:

Der Mikrofoneingang und der ansteckbare Standard-Blitzschuh.
Auch die Wlan-Funktion, so fern man mit einem Android oder iPhone diese ansteuert, kann recht praktisch sein.

Label

  • Panasonic CPFR

Marke

  • Panasonic

Bindung

  • Elektronik

Merkmal

  • High Sensitivity Sensor mit 4,14 Megapixel Auflösung
  • 50-fach intelligentes Zoom bei HD Bildqualität, 28 mm Weitwinkel
  • 7,6 cm (3 Zoll) LCD mit einer Auflösung von 460.000 Pixeln, Bedienung per Touchscreen
  • Optische Bildstabilisierung Hybrid OIS+, Full HD Videoaufnahme (1080 x 50 Pixel Auflösung)
  • Lieferumfang: Panasonic HC-V727EG-K Camcorder schwarz

Farbe

  • schwarz

Modell

  • HC-V727EG-K

EAN

  • 5025232721382

Beurteilung

  • Panasonic HC-V727EG-K CAMCORDER 1MOS, STEP-UP BLACK IN

Stichworte

  • Camcorder, Panasonic, Camcorders
EUR 141,00
(18)
Mein erster Camcorder
Joachim W*** (12. Juni 2013)

Der gebr. Camcorder war in einem nahezu neuwertigen Zustand, die beschr. kleinen Gebrauchsspuren waren nur beim genauen hinsehen zu erkennen und hätte er bestimmt mit sorgfältigem Umgang auch nach einem Tag gehabt. Bestellung, Lieferung sowie Bezahlung erfolgte wie bisher bei Amazon unproblematisch und pünktlich. Weshalb ich als Laie diesem Camcorder keine volle Punktezahl gebe liegt an bekannten und von anderen Käufern schon erwähnten Punkten. Keine Speicherkarte dabei, kein HDMI Kabel dabei, ich habe immer noch nicht das Richtige oder den passenden Adapter, da die von Amazon vorgeschlagenen nicht passen, da es sich um Mini HDMI handelt und die Cam vermutl. eine Micro braucht, für Laien nicht gleich am Anfang ersichtlich, ein weiteres Mango, keine Bedienungsanleitungs CD dabei, die Schnellbedienungsanleitung ist a: sehr klein, nahezu nur mit Lupe lesbar, b: son klein gehalten, daß es wirklich nahezu nur die wichtigsten Schritte erleutert, C: ich bislang auch im Internet noch keine brauchbare deutsche kostenlose Bedienungsanleitung gefunden habe ( Laie ) werd sie schon noch finden. Der Focus ist wirklich etwas langsam, Ton und Bild soweit OK. Handhabung, nach ein paar Proben unproblematisch, sicherlich wie von Anderen empfohlen, als Einsteiger-Familien Cam Ideal, für Leute die einfach ein paar Filmchen machen wollen und keine gesteigerten Ansprüche haben, soweit in Ordnung, ich denke bislang, für mich in Ordnung und ausreichend, mit mehr wäre ich eventuell überfordert, da ich das nicht unbedingt zum Hobby machen möchte. Bei normalem Tageslicht auch in der Wohnung gute Bilder, Abends sofort Zusatzbeleuchtung empfehlenswert.
Enttäuschende Leistung.
Sash (26. Mai 2013)

Leider ist die Leistung dieses Camcorder weniger als der günstige Preis rechtfertigen würde. Der Autofokus reagiert extrem langsam. Ich habe eine Szene gefilmt (ohne Zoom bei Sonnenschein im Freien in einer Entfernung von ca. 10m) bei der die ersten 30 Sekunden so verschwommen sind das man die Personen nicht unterscheiden kann. Erst dann hat der Autofokus den richtigen Punkt gefunden. Bei schlechtem Lichten werden die Videos noch mieser da dann die Bilder stark rauschen und grobkörnig werden. Die Fotofunktion kann total vergessen; da macht jedes Handy bessere Bilder.

Fazit: Ich werde den Artikel sofort zurückschicken und wohl etwas mehr Geld investieren müssen.
Schönwetter-Gerät, für den Preis o.k.
Spectators-Fanclub (23. Mai 2013)

Wir haben uns bewusst für ein preiswertes Gerät entschieden und die 130 Euro ist die Kamera wert. Wie zu erwarten hat sie aber auch Nachteile. Mit unserer vorherigen Kamera haben wir die Aufnahmen immer beim Abspielen mit dem DVD-Rekorder aufgenommen, weil das am einfachsten und die Qualität besser war als beim Umweg über den PC und Video-Software. Das ist leider mit dieser Kamera unmöglich, da beim direkten Übertragen der Ton der Aufnahmen mit einer Endlosschleife aus Klavier-Geklimper überlagert wird, das sich nicht abstellen lässt. Auch die Bildschirm-Anzeigen wie der Stand der Akkuladung werden unausweichlich mit übertragen und würden so auf der DVD aufgezeichnet. Außerdem ist die Verzögerung beim Umschalten auf den nächsten Clip groß, so dass das letzte Bild jeder Aufnahme ca. eine halbe Sekunde lang "steht" bevor es mit der nächsten Szene weitergeht.
Auch beim Start und beim Stopp der Aufnahmen ist die Verzögerung etwa genauso groß. Bei bewegten Bildern ist das Motiv deshalb oft gar nicht mehr im Bild, wenn die Aufnahme startet, die letzte Sekunde jedes Clips muss man wegschneiden.
Die LED schaltet beim Laden nicht auf eine andere Farbe wenn der Akku voll geladen ist.
Bei weniger Licht werden die Aufnahmen krisselig, auch der Autofokus versagt dann oft und das Bild stellt sich nicht scharf, für Innenräume und die Abendstunden ist die Kamera deshalb wenig geeignet.
Soweit die Nachteile.
Größter Vorteil ist der Preis. Außerdem werden Außenaufnahmen in der Sonne super. Da wir mit der Kamera in letzter Zeit viel in Brasilien für unsere Spectators-Of-Suicide-Dokus gedreht haben, waren die Ergebnisse sehr authentisch. Auch verwenden wir wie die Spectators nur eine Einstellung pro Video (OPVT), was uns das mühsame Zusammenschneiden vieler einzelner Datei-Clips am Computer erspart. Deshalb fällt die fehlende Möglichkeit des direkten Abspielens und Überspielens der reinen Aufnahmen für uns kaum ins Gewicht.
preis/leistung i.o.
klausie (9. Mai 2013)

gute kamera - macht, was sie soll..
leicht und handlich, wie erwartet.
die bildstabilisierung könnte besser sein, aber bei dem preis ist das m.m.n. vernachlässigbar.
noch besser wäre sie mit lanc-anschluss.
Eigene Ansprüche
Frank M*** (5. Mai 2013)

Vielleicht bin ich nur an meinen eigenen Ansprüchen gescheitert, aber Bild- und Tonqualität dieses Camcorders können mich leider nicht überzeugen. Beim Zoomen dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis ein scharfes Bild erscheint, manche wichtige Szene kann dann schon vorbei sein. Der zig-fache Zoom mag technisch interessant klingen, aber voll ausgenutzt wackelt das Bild trotz Stabilisator bei der kleinsten Bewegung herum. Zoomgeräusche und sonstige Betätigungen an dem Camcorder werden unüberhörbar ans Mikrofon weitergeleitet. Klar, in dieser Preisklasse kann man nicht mehr erwarten oder doch? Insgesamt ist das Gerät ordentlich verarbeitet, aber sehr wertig sieht das Äußere nicht aus. Die Bedienung ist einmal erlernt sehr einfach und dürfte insbesondere Einsteiger begeistern. Der Akku wird im Gerät geladen. Wer also z.B. bei einem größeren Ereignis länger filmen möchte, braucht wie üblich einen zweiten Akku mit Ladegerät.
Fazit: Der Camcorder geht zurück. Selbst Einsteiger werden wohl recht schnell von den Qualitäten enttäuscht sein und die Grenzen eines preiswerten Camcorders erkennen.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Michael N*** (5. Mai 2013)

Cam entspricht vollständig meinen Erwartungen. Leicht und klein, mit guten Möglichkeiten ausgestattet. Das was ich mir vorgestellt habe. Die Cam kann ich weiter empfehlen.
Preis-Leistung ist ok
Sascha P*** (2. Mai 2013)

Für den Preis ist das Produkt schon in Ordnung. Hatte mir aber mehr versprochen. Bei Tageslicht sind die Aufnahmen scharf und klar, auch wenn der Autofokus schon eine gefühlt zu lange Zeit benötigt um beim oder nach dem zoomen scharf zu stellen.

Sobald es Dämmert oder nur künstliches Licht zur Verfügung steht kann man die Cam vergessen. Miserable Bildqualität. Würde sie wohl nicht nochmal kaufen.
Gerät gut
Ursula W*** (28. April 2013)

Gerät funktioniert gut. Für meine zwecke ideal. Aufnahmen mit statif und bei gleichbleibendem licht, gehören zu den stärken.
Nach etwas vertrautmachen mit den einstellungen ist das Preis Leistung verhältnis Top.
Kleiner, kompakter Einsteiger-Camcorder
Silvia M*** (28. April 2013)


Intuitive Bedienung vs miese Aufnahmequalität
Sahne (27. April 2013)


Label

  • Samsung Electronics GmbH DSC Division

Marke

  • Samsung

Bindung

  • Elektronik

Merkmal

  • BSI CMOS Sensor mit 5 Megapixel Auflösung
  • Samsung Objektiv mit 52fach optischer Zoom, Brennweite (f): 2,1 - 109,2 mm
  • 6,9 cm (2,7 Zoll) Wide mit einer Auflösung von 230.000 Pixeln
  • Hyper D.I.S. Bildstabilisator, Full HD Videoaufnahme (1280 x 720 Pixel Auflösung), HDMIAusgang
  • Lieferumfang: HMX-F90 HD-Camcorder weiß, Samsung Objektiv 2,1 - 109,2 mm, Netzteil, Akku, AVKabel: Composite USBKabel, Zubehör VideobearbeitungsSoftware: intelli Studio (im Gerät eingebaut), Bedienungsanleitung: Kurzanleitung, Handbuch auf CD

Farbe

  • weiß

Modell

  • HMX-F90WP/EDC

EAN

  • 8806085361089

Beurteilung

  • Samsung HMX-F90 - Camcorder - High Definition - 5.0 Mpix - 52 x optischer Zoom - flash card - weiß

Stichworte

  • Camcorder, Samsung
EUR 439,99
(174)
Besser als die White Edition
Peter (26. Januar 2014)


Bei weitem nicht so gut wie die Promo einem vorgaukelt
C. G*** (21. Januar 2014)


Überragend
fhrmn (21. Januar 2014)


Sptize
Peter W*** (21. Januar 2014)


Einfach top!
Philipp S*** (18. Januar 2014)


action festhalten -genial
Paramuecke (17. Januar 2014)


Artikel wie beschrieben ! Einwandfrei !!
Manuel S*** (14. Januar 2014)


Alles gut und schnell abgewickelt
nick_33 (14. Januar 2014)


Funktioniert gut
Pascal (9. Januar 2014)


Super Teil, nur eben dieser Weitwinkel...
Daniel (9. Januar 2014)


Label

  • GoPro

Bindung

  • Camera

Merkmal

  • Videos im 150° Weitwinkel mit 1440p/48fps, 1080p/60fps oder 720p/120fps
  • Automatischer und manueller Weißabgleich
  • 25% leichter und dünner als die HD HERO2
  • Wasserdichtes Kameragehäuse aus Polycarbonat (bis zu 60 m)

Plattform

  • Windows 7
  • Windows 8
  • Windows Vista Business
  • Windows Vista Enterprise
  • Windows Vista Home Basic
  • Windows Vista Home Premium
  • Windows Vista Ultimate
  • Mac OS X 10.5 Leopard
  • Mac OS X 10.6 Snow Leopard
  • Mac OS X 10.7 Lion
  • Mac OS X 10.8 Mountain Lion

Farbe

  • Schwarz

Modell

  • CHDHX-301

EAN

  • 8859094919048

UPC

  • 818279010022

Beurteilung

  • <b>Kleiner, leichter und auch dieses Mal wieder zweimal leistungsstärker.</b>
    Die Wi-Fi-fähige HERO3: Black Edition ist die fortschrittlichste GoPro überhaupt. Während ihrer Entwicklung wurden keine Kosten gescheut und das Ergebnis ist eine 30 % kleinere, 25 % leichtere und 2X leistungsstärkere GoPro im Vergleich zu vorherigen Modellen.

    Die HERO3: Black Edition ist tragbar und an der Ausrüstung montierbar, wasserdicht bis zu 60 Meter, kann ultrabreite 1440p 48fps, 1080p 60fps und 720p 120fps Videos drehen und 12 MP Fotos bei einer Rate von 30 Fotos pro Sekunde schießen, was sie zur weltweit vielseitigsten Kamera macht. Das eingebaute Wi-Fi, die GoPro App-Kompatibilität und das eingebaute Wi-Fi Remote machen die HERO3: Black Edition noch vielseitiger.

    <b>2X schnellere Videoleistung</b>
    Die HERO3: Black Edition nimmt professionelle Videos in Kinoqualität auf bei 2X höherer Auflösung und 2X höherer Bildrate als frühere Modelle sowie 2X bessere Performance bei schlechten Lichtverhältnissen. Zeitlupenfans und Branchenprofis werden die 1080p-60, 720p-120, WVGA-240, 960p-100 und 1440p-48 Videomodi der HERO3: Black Edition lieben. Für die Kino-Optik verwendest du die ultra-hochauflösenden 2,7KP-30fps und 4KP-15fps (nur Protune) Videomodi.

    <b>3X schnellere Foto-Performance</b>
    Die Foto-Performance der HERO3: Black Edition wurde um das 3fache verbessert und wartet nun mit einer Serienbildaufnahme von atemberaubenden 30 Bildern pro Sekunde und einer 2x besseren Performance bei schlechten Lichtverhältnissen im Vergleich zu Vorgängermodellen auf. Die Standfoto- und Zeitrafferfoto-Modi bleiben bestehen aber werden nun um einen neuen Serienbildmodus ergänzt, der konstant 12 MP Standfotos bei einer konstanten Rate von 3, 5 oder 10 Fotos pro Sekunde, bis zu 30 Fotos insgesamt, einfängt.

    <b>Verbesserte Schärfe, weniger Verzerrungen</b>
    Die verzerrungsreduzierende, sechsfach asphärische Linse...

Stichworte

  • Camcorder, Actionkameras, Schutzgehäuse, Video & Kamera
(0)
---

Label

  • eyeCam

Bindung

  • Elektronik

Merkmal

  • Mini Kamera, Schlüsselanhänger, Eyecam Eye Cam
  • FULL HD Videofunktion möglich, viele Softwareeinstellungen möglich
  • Videoauflösung 1920*1080 / 30 Bilder/Sek (1280*720p 60 Bilder/Sek)
  • pratisches Overlay viele Einstellungen wie Auflösung, Bildqualität etc durch Software einstellbar
  • 70° Objektiv

Farbe

  • schwarz

EAN

  • 4260317981997

MPN

  • ECFHD01

Beurteilung

  • <b>FULL HD Schlüsselanhänger Spy- Videokamera inkl. neuer Einstellsoftware für Lichtverhältnisse etc. </b>

    Sie betrachten hier eine der kleinesten und unauffälligsten Kameras der Welt.

    Wobei die Größe nichts mit der Qualität zu tun hat Diese Kamera bietet Ihnen Qualität in FULL HD!

    Die Kamera zeichnet sich durch super scharfe Videos aus.

    <b>Schauen Sie sich doch auch mal die neue eyeCam FULL HD V2 an... Der Nachfolger unserer eyeCam FULL HD

    </b> ECHTE HD AUFLÖSUNG 1080p mit 1920*1080 bei NUR 38 GRAMM!!

    Die wohl beste & schärfste eyeCam die wir je gebaut haben.

    Der Akku wird an dem PC über das mitgelieferte USB Kabel geladen. Ihrer

    Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, somit ist die einzige Grenze ihre Fantasie.
    Egal ob Sie die Kamera zum Motorradfahren,Klettern oder für Spionagezwecke verwenden, die Kamera macht immer eine perfekte Figur.

    Überzeugen Sie sich selbst und bestellen Sie gleich dieses wunderwerk der Technik.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

    <b>Merkmale: </b>

    * Unterstützt microSD und microSDHC Karten bis 32GB (nicht im Lieferumfang enthalten)
    * Videoauflösung 1920*1080p (Einstellbar auf Knopfdruck // wählbar zwischen 720p (30fps), 720p (60fps) und 1080p (30fps)
    * Bis zu 90 Min. Aufnahmedauer (mit unserem Zusatzakku bis zu 5 Stunden)
    * Die Kamera wird mit dem mitgelieferten USB-Kabel aufgeladen (Kein lästiger Bateriewechsel)
    * Unterstützt Windows 98/2000/XP/Vista/Windows 7, 8/Linux/ * Unterstützt USB 1.1 und 2.0
    * 5 MegaPixel Sensor
    * Jetzt neu mit Programm zum Einstellen vieler Funktionen
    * nur 38 Gramm schwer

    <b>Lieferumfang: </b>

    * Kamera mit Overlay
    * USB-Kabel
    * Anleitung auf DEUTSCH!!!
    * Klebepad

Stichworte

  • Camcorder
EUR 249,00
(0)
---

Label

  • Sony

Bindung

  • Elektronik

Merkmal

  • Optischer SteadyShot Bildstabilisator mit "intelligent Aktiv Mode"
  • Integrierte WiFi/NFC Funktion - Übertragen Sie Aufnahmen drahtlos von der Handycam® an Ihr Smartphone oder Tablet
  • Neuer BIONZ X Bildprozessor
  • 26,8mm Weitwinkel Sony G-Objektiv (30fach opt. Zoom / 60fachKlarbild-Zoom / 350fach dig. Zoom)
  • Lieferumfang: Akku NP-FV50, Netzteil, Micro HDMI Kabel, USB-Kabel, Anleitung

Größe

  • oneSize

Modell

  • 4905524968675

Beurteilung

  • Sony Handycam HDR-CX330E - Camcorder - High Definition - 2.51 Mpix - 30 x optischer Zoom - Flash-Karte - Wi-Fi - Schwarz

Stichworte

  • Camcorder, Sony, Camcorders
EUR 180,79
(0)
---

Label

  • Garmin

Bindung

  • Elektronik

Merkmal

  • Eigenständiger HD-Fahrtrecorder mit 2,3-Zoll-LCD
  • Integriertes Mikrofon zur Aufzeichnung des Tons im Fahrzeug
  • Ereigniserkennung (G-Sensor) zum automatischen Speichern der Aufnahme von Zusammenstößen und Ereignissen
  • Versieht alle Aufnahmen mit einem Stempel für Zeit und Positionsdetails
  • Anzeige der Blitzerwarner

Farbe

  • schwarz

Modell

  • 010-01311-10

EAN

  • 0753759118204

Beurteilung

  • (GPS, 2,3 LCD Display)

Stichworte

  • Camcorder, Camcorders
EUR 299,95
(0)
---

Label

  • Panasonic CPFR

Marke

  • Panasonic

Bindung

  • Elektronik

Merkmal

  • Neuer BSI Sensor für beste Bildqualität in Full HD (1080/50p)
  • 50-fach opt. Zoom, 80-fach intelligentes Zoom, 28 mm Weitwinkel
  • (7,6 cm (3 Zoll) Display, Bedienung per Touchscreen
  • Optischer Bildstabilisator Hybrid OIS+
  • Lieferumfang: Panasonic HC-V510EG-S Camcorder silber

Farbe

  • silber

Modell

  • HC-V510EG-S

EAN

  • 5025232723034

Beurteilung

  • Panasonic HC-V510EG-S CAMCORDER 1MOS, STEP-UP SILVER IN

Stichworte

  • Camcorder, Panasonic
EUR 275,00
(0)
---

Label

  • Panasonic

Bindung

  • Elektronik

Urheber

  • Panasonic (Designer)

Merkmal

  • 50x optischer / 90x intelligenter Zoom
  • Optischer Bildstabilisator
  • Wi-Fi-Funktion mit NFC
  • 28 mm Weitwinkel
  • Lieferumfang: Panasonic HC-V250EG-K Camcorder schwarz

Farbe

  • schwarz

Modell

  • HC-V250EG-K

EAN

  • 5025232771271

Beurteilung

  • Panasonic HC-V250EG-K CAMCORDER, Neuware vom Fachhändler

Stichworte

  • Camcorder, Panasonic
EUR 292,00
(0)
---

Label

  • Garmin

Bindung

  • Elektronik

Merkmal

  • Life. Camera. Action. Die neue Action Kamera von Garmin mit GPS, ANT+ und WLAN-Konnektivität
  • 1080p/30fps Full HD Action-Kamera mit digitalen Bild-Stabilisator, verschiedenen Brennweiten sowie eine Korrektur der Linsenverzerrung
  • Integriertes Display für einfach Bedienung sowie seitlicher Schieberegler zur Direktaufnahme. Brillante Chroma(TM) Farb-Displays um Videos sofort anzuschauen.
  • Robustes und wasserdichtes (IPX7) Gehäuse und extrastarke Halterungen. Austauschbarer Li-Ionen Akku mit mehr als drei Stunden Laufzeit.
  • Die 1080p-Full HD-Action-Kamera mit WLAN und GPS von Garmin

Farbe

  • grau/schwarz

Größe

  • 0

Modell

  • 010-01088-11

EAN

  • 0753759993399

Beurteilung

  • (Wi-Fi Compability and GPS 1080p HD, 16 Megapixel, 1,4 Chroma Display, IPX7)

Stichworte

  • Camcorder, Actionkameras, Video & Kamera
EUR 89,89
(0)
---

Label

  • DasGut

Marke

  • Das Gut

Merkmal

  • Dieses Produkt ist ein HD digitales Bewegungsvideo Aufnahmegerät, was die Marktnachfrage erfüllt. Es hat vielen branchenführenden Funktionen wie digitale Videoaufzeichnung, Fotographieren, Audioaufnahme, Videoanzeige und abnehmbare Batterie, die es ideal für die Fahrzeugdatenerfassung, Fotoaufnahme, Outdoor-Sport, Sicherheit zu Hause, Tiefwasser- Untersuchung usw. macht, so dass Sie jederzeit und überall filmen können. Und es hat eine Vielzahl von Patenten.

Farbe

  • weiß

EAN

  • 6955170839858

MPN

  • SJ4000

Beurteilung

  • * Ein wasserfestes Gehäuse , womit Sie den faszinierenden Wassersportfilm schaffen können; wasserdicht bis zu 30 Meter unter Wasser.
    * High-Definition-Bildschirm, der die faszinierenden Videos angezeigt, aufgezeichnet und abspielt.
    * Abnehmbare Batterie, die leicht zu ersetzen ist und die Lebensdauer Ihrer Kamera verlängert.
    * Video-Aufnahme während des Ladevorgangs
    * 12-Megapixeles HD Weitwinkelobjektiv
    * HDMI HD-Ausgang
    * Web-Kamera
    * Unterstützt SD Karte, Speicherkapazität bis zu 32GB
    * Mehre Video-Aufnahme-Formate: 1080P, 720P , WVGA
    * Aufgenommen im MOV-Format
    * Mehre Foto Aufnahmemodi: Einzelbild, Snapper
    * Unterstützt Video Verschlüsselung

    <b>Spezifikation:</b>

    Bildsensor: 12Mega Pixels CMOS-Sensor
    Farbe des Gehäuses: Weiß
    LCD: 1.5" LCD panel
    Bildauflösung: 12 Mega Pixels (4032*3024)/10 Mega Pixels(3648*2736), 8 Mega Pixels((3264*2448)/5 Mega Pixels(2592*1944), 3 MP(2048*1536)/ 2MHD(1920*1080)/ VGA(640*480)/ 1.3M(1280*960)
    Videoauflösung: 1920*1080 30fps / 1280*720 60fps /848*480 60fps / 640*480 60fps
    Videokompressions-Format: H.264
    Voreingestellte Auflösung: Video:1080P / Foto:4032*3024
    Bild / Video-Dateiformat: Videoformat:MOV / Bildformat:JPG
    Zoom: 4X
    Linse: 170° HD Weitwinkelobjektiv
    Speicherung: Micro SD card bis zu 32 GB
    Sprache: Englisch/Französisch/Deutsch/Spanisch/Italinisch/Portugiesisch/ Chinesisch/Japanisch/Russisch/Koreanisch/Polnisch/Schwedisch
    Anschlüsse: USB 2.0 , HDMI
    Arbeitszeit: 70 Minuten (1080P)
    Batterie: 900mAh
    Abmessung: 29.8x59.2x41 mm
    Gewicht: 44g(ohne Batterie), 58g (mit Batterie)
    Anwendungen: Extremsport, Outdoor-Sportaktivitäten, Fahrrad, Auto DVR, Tauchen, Home-Security usw.
    Certification: CE, FCC, RoHS

Stichworte

  • Camcorder, Kategorien
Seiten: 10
1 - <2> - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10
weitere interessante Shops:
Disclaimer / Impressum: ->